Google Pixel 6a’s Camouflage Tool kommt auch auf das Pixel 6 und Pixel 6 Pro

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Google hat bei seinem neuen Pixel 6a bei seinem Magic Eraser ein neues Feature namens Camouflage spendiert. Die gute Nachricht ist, dass das Feature auch auf das Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen wird, und zwar schon in wenigen Tagen.

Eines der exklusiven Features des kürzlich vorgestellten Pixel 6a ist ein Kamera-Tool namens Camouflage. Google hat aber bereits bestätigt, dass die Funktion nicht lange exklusiv für das Pixel 6a bleiben wird und schon am 28. Juli ein Update erscheinen wird, das die Funktion auch für die Pixel 6-Serie bringen wird.

Camouflage ist ein Kamera-Tool, das hilft, Objekte im Foto zu überblenden. So ähnlich, wie man es schon vom Magic Eraser der Pixel 6-Reihe kennt. Doch Camouflage ist noch ein wenig ausgefeilter.

Bei Camouflage schneidet Google die Objekte nicht aus dem Bild sondern blendet mit KI-Magie diese über, sodass sie unauffällig bzw. getarnt sind. Ab Donnerstag dann können dann auch Pixel 6 (Pro) User das Feature ausprobieren.

Quelle(n):
The Verge

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.