Xiaomi bestätigt: Xiaomi 12S-Reihe kommt nicht nach Europa

Xiaomi 12S
Quelle: Xiaomi

Schon bei der Präsentation der neuen Xiaomi 12S-Reihe hatte es ja geheißen, dass das Xiaomi 12S, Xiaomi 12S Pro und auch Xiaomi 12S Ultra nicht außerhalb Chinas erscheinen werden. Und nun hat Xiaomi das noch einmal offiziell bestätigt.

Mehr zur Xiaomi 12S-Reihe:

Die Xiaomi 12S-Serie wird leider nicht weltweit auf den Markt kommen. Diese Information stammt von Richard Lai von Engadget, der ein offizielles Xiaomi-Statement auf Twitter geteilt hat:

„Xiaomi wird die Xiaomi 12S-Serie exklusiv auf dem chinesischen Festland anbieten. Unsere strategische Partnerschaft im Bereich der Imaging-Technologie wird langfristige Auswirkungen über diese Serie hinaus auf die internationalen Märkte von Xiaomi haben.“

Xiaomi

Das bedeutet, dass wir wohl auf die Xiaomi 13-Serie warten müssen, um weltweit dann in den Genuss der Leica-Partnerschaft zu kommen. Diese soll dann aber vermutlich schon im November vorgestellt werden.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.