OnePlus 10T Preis und Spezifikationen dank gelöschtem Amazon-Eintrag geleakt

OnePlus 10T Renderbild
Quelle: Smartprix

OnePlus bereitet sich auf die Markteinführung seines ersten Smartphones mit dem neuen Snapdragon 8+ Gen 1 vor. Den genauen Zeitpunkt für die Vorstellung hat OnePlus allerdings noch nicht bekannt gegeben. Es wird jedoch vermutet, dass es Ende dieses Monats auf den Markt kommen könnte.

Mehr zum OnePlus 10T:

OnePlus hat offiziell noch keine Details zum Release bestätigt. Doch auf einem mittlerweile gelöschten Amazon UK-Eintrag wurden nun versehentlich der Preis und Spezifikationen der 8 GB RAM-Modellvariante verraten.

Laut dem Eintrag wird das OnePlus 10T 5G einen Startpreis von EUR 799,00 haben. Für diesen Preis gibt es 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher. Das Telefon wird ein FullHD+-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz haben. Es wird ein Triple-Kamera-Setup auf der Rückseite mit einer 50 MP Hauptkamera und natürlich auch den Snapdragon 8+ Gen 1 verbaut haben.

Das OnePlus 10T 5G wird ein 6,7″ großes Fluid AMOLED-Display haben. Es wird auch einen 4.800 mAh Akku mit 150 Watt Schnellladeunterstützung haben und mit dem passenden Ladegerät geliefert. Amazon UK bestätigte ferner die Farboption Moonstone Black. Gerüchten zufolge soll das Gerät auch in einer grünen Farbvariante auf den Markt kommen.

OnePlus 10T 5G Amazon-Listing
Quelle: RootMyGalaxy

Quelle(n):
RootMyGalaxy

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.