OnePlus 10T 5G: Welches Kamera-Setup darf es sein?

OnePlus 10 Pro
Quelle: OnePlus

Das OnePlus 10T 5G wird kommen, und seine Spezifikationen machen mittlerweile auch bereits im Netz die Runden. Doch stimmen die bisherigen Informationen? Denn ein neuer Leak nennt nun ein anderes Kamera-Setup für das OnePlus 10T 5G als bisher bekannt.

Bisher ging man davon aus, dass das OnePlus 10T 5G mit einer 50 MP Hauptkamera, einer 16 MP UWW-Kamera und eine 2 MP Makrokamera auf der Rückseite ausgestattet sein wird. Darüber hinaus wurde eine 32 MP Frontkamera erwähnt.

Nun, Digital Chat Station, hat andere Informationen. Er sagt, dass das Telefon eine 50 MP Hauptkamera (1/1,5″-Sensor) haben wird, zusätzlich dazu 8 MP- und eine 2 MP-Kamera. Bei der 8 MP Kamera dürfte es sich um eine UWW-Kamera handeln.

Er erwähnte auch, dass eine 16 MP Kamera auf der Vorderseite verbaut sein wird, was ebenfalls im Widerspruch zu früheren Informationen steht. Dafür bestätigte er auch, dass im OnePlus 10T 5G der Snapdragon 8+ Gen 1 werkeln wird.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.