Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt Juni 2022-Patch [G97xFXXSFHVF1]

Samsung Galaxy S10
Quelle: Samsung

Samsung ist weiter fleißig. Auch bei seinen älteren Smartphones verteilt man recht schnell die neuesten Sicherheitsupdates. Nun steht der neueste Sicherheitspatch vom Juni 2022 auch die Samsung Galaxy S10-Serie bereit. Dabei bekommen die Modelle seit April keine monatlichen Updates mehr.

Ein neues Software-Update, das die Firmware-Version G97xFXXSFHVF1 trägt, wird nun auf das Galaxy S10e, Galaxy S10 und das Galaxy S10+ ausgerollt. Neben dem Sicherheitspatch vom Juni 2022 bringt das Update leider keine weiteren Neuerungen auf die Smartphones.

Vor der Installation des Updates soll ihr aber eine Sicherung der persönlichen Daten machen. Man weiß ja nie, kann ja doch mal zu Problemen kommen.

In den nächsten Stunden und Tagen dürfte dann jedem User die Aktualisierung zum Download angeboten werden. Denn auch hier wird das Update wieder in Wellen verteilt.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.