Xiaomi 13-Serie soll schon im November vorgestellt werden

Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro
Quelle: Xiaomi

Es gibt frische Nachrichten zur kommenden Xiaomi 13-Serie für uns. Die News besagen, dass sich die beiden neuen Modelle der Serie bereits in der Prüfung des neuen Systems auf der Grundlage von Android 13 befinden.

Hört sich jetzt vielleicht nicht so spannend an, aber das wäre einen Monat früher als noch im letzten Jahr bei der Xiaomi 12-Serie. Diese wurde dann im Dezember vergangenen Jahres vorgestellt. Dieses Jahr könnte es also schneller gehen.

Ein Monat früher im Test könnte bedeuten, dass wir die beiden neuen Geräte – Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro, bereits im November diesen Jahres sehen werden. Bislang ist zu den Geräten aber kaum etwas bekannt.

Demnach soll die Xiaomi 13-Serie mit dem bisher unveröffentlichten Snapdragon 8 Gen 2-Chipsatz (SM8550) ausgestattet sein. Warten wir mal ab, was die nächsten Wochen so bringen werden.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.