Samsung Galaxy S23 Ultra: Es gibt ein neues Konzept-Video

Samsung Galaxy S22 Ultra Render Green
Quelle: HoiINDI

Wir haben bereits mehrere Konzept-Renderings des kommenden Samsung Galaxy S23 Ultra gesehen, die ein erstaunliches und futuristisches Design zeigen. Nun hat HoiINDI, sonst bekannt für seine Huawei-Konzepte, auch neue Galaxy S23 Ultra 3D-Renderbilder und auch ein Video veröffentlicht.

Mehr zum Samsung Galaxy S23 Ultra:

Das Konzept zeigt ein grünes Samsung Galaxy S23 Ultra. Natürlich darf hier auf der Rückseite nicht die 200 MP-Kamera fehlen, die möglicherweise im nächsten S23 Ultra zum Einsatz kommen könnte.

Das Flaggschiff hat hier auf der Rückseite eine Triple-Kamera in quadratischen Modulen mit gekrümmten Ecken verbaut. Eine der Kameras dieses Smartphones wird mit einem 200 MP ISOCELL-Image Sensor ausgestattet sein.

Auf der Vorderseite gibt es eine mittig platzierte Punch Hole-Frontkamera. Und natürlich wird es auch wieder die Unterstützung für den S Pen geben, der hier ein eigenes Fach im Gerät zur Aufbewahrung verbaut hat.

Die Samsung Galaxy S23-Serie wird nächstes Jahr auf den Markt kommen, allerdings gibt es noch keine offiziellen Informationen zum Starttermin.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.