Xiaomi 12S Ultra soll schon wieder eingestellt werden
Das Xiaomi 12S Ultra ist ein ziemlich interessantes Gerät, das letztes Jahr mit der wahrscheinlich besten Kameraausstattung, die je in einem Smartphone zu sehen war, vorgestellt wurde.
Es überrascht nicht, dass das Gerät in China, dem einzigen Land, in dem es verkauft wird, extrem gut verkauft wurde. Heute gab der Xiaomi-CEO bekannt, dass das Xiaomi 12S Ultra das erwartete Verkaufsziel vorzeitig erreicht hat, was darauf hindeutet, dass es bald eingestellt werden könnte.
Lei Jun, CEO von Xiaomi, verkündete auf Weibo, dass das Xiaomi 12S Ultra das erwartete Verkaufsziel früher als geplant erreicht hat. Dies bedeutet, dass keine neuen Modelle mehr hergestellt werden und das Smartphone aus den Regalen genommen wird. Das Modell ist nur noch auf einigen Drittanbieter-Plattformen erhältlich.
Mehr zu Xiaomi:- Xiaomi 13 Lite soll in Europa starten
- Xiaomi: MIUI 14 steht vor der Tür, erste Geräte erhalten das Update in Kürze
- Xiaomi 13-Reihe soll global auf MWC 2023 erscheinen, kommt auch das Xiaomi 13S Ultra?
- Xiaomi 13-Reihe soll weltweit im März vorgestellt werden
- Xiaomi 13 Ultra: Vier Kameras mit 50 MP-Sensor auf der Rückseite
Angeblich arbeitet Xiaomi auch an einem Xiaomi 13S Ultra. Gerüchten zufolge soll es auf dem MWC 2023 vorgestellt werden, der vom 27. Februar bis zum 2. März in Barcelona, Spanien, stattfinden wird.
Quelle(n):
Gizmochina
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!