Samsung Galaxy S23-Reihe: Dummys zeigen Größenunterschiede

Samsung Galaxy S23-Series Dummy Header
Quelle: /Leaks

Die Samsung Galaxy S23-Reihe lässt nun nicht mehr lange auf sich warten. Am 1. Februar werden die neue Samsung-Flaggschiffe vorgestellt werden. Ein neues Foto vom kommenden Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra als Dummy wurde veröffentlicht, es bietet einen Größenvergleich zwischen den drei Modellen.

Dummy-Einheiten werden oft von Gehäuseherstellern verwendet, um Zubehör im Voraus zu fertigen, und manchmal werden sie von einigen Geschäften für die Ausstellung verwendet. Im Allgemeinen sind sie nicht sehr genau, was die Verarbeitung und die Kameraöffnungen angeht, aber ihre Gesamtabmessungen sollten mit denen der offiziellen Produkte identisch sein.

Wie erwartet haben das Samsung Galaxy S23 und das Galaxy S23+ die gleiche Form, abgesehen davon, dass das Plus-Modell größer ist. Die Rückseiten sind flach, und die Ecken sind rund. Beide Modelle sind mit drei Kameras ausgestattet.

Mehr zu Samsung:

Das Samsung Galaxy S23 Ultra hat ein eckigeres Design, aber seine Rückseite ist nicht ganz flach. Vielmehr wölbt sie sich um die Seitenkanten des Telefons. Es ist das größte Modell und ähnelt mehr dem Galaxy S22 Ultra als seinen kleineren Geschwistern.

Samsung Galaxy S23-Reihe Dummys
Quelle: Twitter

Quelle(n):
Twitter via SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert