Samsung Galaxy S24 Ultra: Gerüchte sprechen von 150-fach Zoom und mehr

Samsung Galaxy S23 Ultra
Quelle: @OnLeaks

Samsung hat die Galaxy S23-Serie noch nicht auf den Markt gebracht, da tauchen schon erste Gerüchte über die Kamera des nächstjährigen Samsung Galaxy S24 Ultra auf. Es wird behauptet, dass das Samsung Galaxy S24 Ultra eine deutlich verbesserte Zoomfunktion bieten könnte.

Das Samsung Galaxy S20 Ultra hatte zum ersten Mal die Space-Zoom-Funktion eingeführt, mit der man Nahaufnahmen mit bis zu 100-fachem Zoom machen kann. Das Galaxy S21 Ultra und das Galaxy S22 Ultra verfügen über die gleiche Fähigkeit und das Gleiche gilt für das Galaxy S23 Ultra.

Nun verriet ein Tippgeber, dass das Samsung Galaxy S24 Ultra möglicherweise einen bis zu 150-fachen Zoom sowie eine variable Zoomfunktion haben könnte. Darüber hinaus könnte das Telefon mit Gen 4-Optik Design sowie eine größere Blende von f/2.5 ~ f/2.9 bekommen.

Das Gerücht verspricht massive Hardware-Upgrades für das Galaxy S24 Ultra in Bezug auf die Kameraabteilung. Doch was genau da kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Mehr zu Samsung:

Wir sind fast ein Jahr von der Markteinführung der Samsung Galaxy S24-Serie entfernt. Es ist also noch viel Zeit mit vielen möglichen Änderungen.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert