Samsung Galaxy S23-Reihe: Erste Teaser-Videos online aufgetaucht

Samsung Galaxy S23 Camera Teaser
Quelle: Twitter

Die Markteinführung der Samsung Galaxy S23-Reihe rückt immer näher, und wie es normalerweise vor großen Unpacked-Events der Fall ist, tauchen nun auch immer häufiger Leaks zu den kommenden Samsung-Flaggschiffen auf.

Nun sind ein paar offizielle Teaser-Videos aufgetaucht. Obwohl sie nicht die Galaxy S23-Serie selbst enthüllen, bestätigen sie ein Triple-Kamera-Setup, zumindest für das Galaxy S23 und Galaxy S23+.

Samsung Galaxy S23 Ultra Warm-up Video

Die Teaser-Videos sind voll von Schlagwörtern und Phrasen wie „Modus für Mondlicht“, „Fangen Sie die Nacht ein, auch bei schwachem Licht“, „Atemberaubende Nachtfotos kommen“, „Megapixel, die Sie zum Staunen bringen werden“, „Eine wahnsinnige Auflösung kommt“ und „bald“.

Wir vermuten, dass diese kurzen Promo-Videos zwei von vielen sind. Andere ähnliche Teaser werden sich wahrscheinlich auf andere Aspekte der Samsung Galaxy S23-Serie konzentrieren.

Samsung Galaxy S23 Ultra Warm-up Video
Mehr zu Samsung:

Samsung wird seine neuen Flaggschiffe der Galaxy S23-Reihe am 1. Februar 2023 enthüllen. Auf die Unpacked-Enthüllung wird wahrscheinlich eine Vorbestellungsphase von etwa zwei Wochen folgen, bei der es auch wieder eine Vorbesteller-Aktion geben wird.

Quelle(n):
Twitter (1|2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert