Offiziell: Samsung Galaxy S23-Reihe wird am 1. Februar vorgestellt

Galaxy Unpacked 2023 Part 1
Quelle: Samsung

Nach einer Reihe von Leaks und Gerüchten rund um die Galaxy S23-Serie hat Samsung nun den Release offiziell bestätigt. Der Hersteller hat nun auf seiner eigene Website das Galaxy Unpacked 2023 – Part 1 Event angekündigt.

Laut Samsungs Website für den kolumbianischen Markt findet das nächste Galaxy Unpacked-Event am 1. Februar 2023 statt. Der Slogan für die Veranstaltung lautet: „Epische Momente kommen“. Das Werbebild zeigt auch die drei Kameras der Galaxy S23-Serie.

Laut früheren Berichten könnte die Samsung Galaxy S23-Serie in der zweiten Februarwoche 2023 in den Verkauf gehen. Samsung wird die Preise für seine neuen Handys im Vergleich zur Galaxy S22-Serie möglicherweise nicht erhöhen.

Mehr zu Samsung:

Wie üblich wird Samsung’s Galaxy Unpacked-Event auf Samsung.com, im Samsung Newsroom und auf Samsung’s YouTube-Kanal live gestreamt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert