Wednesday: Netflix bestätigt zweite Staffel

Wednesday
Quelle: Netflix

Auch wenn die Zahlen der ersten Wednesday-Staffel überragend waren, gab es zuletzt zahlreiche Gerüchte, dass die Serie rund um die Tochter der Familie Addams eventuell keine Fortsetzung finden würde oder aus diversen Gründen Netflix verlassen würde.

All das ist allerdings nun Schall und Rauch: Netflix bestätigt mit einem kurzen Trailer die zweite Staffel. Was wir erleben werden? Showrunner Miles Millar erklärte, tiefer in die Familiendynamik der Addams Family abtauchen zu wollen, vor allem zwischen Morticia und Wednesday, aber den Fokus trotzdem – dem Namen der Serie gemäß – auf letzterer zu lassen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

(Shock2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert