Galaxy S20 Ultra: Samsung zeigt beeindruckenden 100x Space Zoom

Auf dem gestrigen UNPACKED-Event wurde auch das Samsung Galaxy S20 Ultra vorgestellt. Samsung neues Top-Modell beeindruckt vor allem durch seine Kameras.

100x Space Zoom, so hat Samsung sein neues Feature genannt. Ein verlustfreier optischer Hybrid-Zoom und ein KI-basiertem zehnfach Digital-Zoom soll Vergrößerungen bis zum Faktor 100 erlauben.

Hier mal als Appetizer das offizielle Samsung Galaxy S20 Ultra Video:

Auf dem UNPACKED-Event hat es sich Samsung natürlich nicht nehmen lassen, genu dieses Feature prominent zu präsentieren. Ist schon beeindruckend.

Natürlich kann man von einem solchen Zoom auf einem Smartphone nicht verlangen, dass da alles noch scharf und detailreich dargestellt wird, dennoch kann man einige Objekte dann sich ganz nah „heranholen“

Samsung ist so stolz auf seinen 100x Space Zoom, dass man dies sogar auf die Rückseite bei den Kameras hat labeln lassen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply