GearBest Xiaomi Promotion Angebote [Sponsored]

Xiaomi Special

Xiaomi Special

Das neue Xiaomi Mi 5 ist ja in aller Munde. Vor kurzem auf dem MWC 2016 in Barcelona offiziell vorgestellt entwickelt sich das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers schon jetzt zum einem echten Hit. Und dies nutzt jetzt auch GearBest dazu, um zur Feier des neuen Xiaomi Mi 5 eine Promotion Aktion zu starten.

GearBest hat jetzt zur Feier des neuen Xiaomi Mi 5 eine Promotion-Aktion gestartet, bei der ihr die Smartphone-Modelle des chinesischen Herstellers günstiger erweben könnt. Natürlich findet ihr dort auch das neue Flaggschiff, dass Xiaomi Mi 5, zu einem Preis von 439,99 Dollar. Ab dem 15. April wird das Modell dann an euch verschickt. Noch ist es ja ausverkauft, wie wir bereits gestern gemeldet hatten. Doch auch die ganzen anderen Modelle des Herstellers gibt es natürlich im Angebot, es sollte also für jeden etwas dabei sein. Das neue Xiaomi Redmi 3, das Redmi Note 3 und auch das Redmi Note 3 Pro hat GearBest für euch im Angebot. Doch nicht nur Smartphones, sondern auch Zubehör von Xiaomi haben die Chinesen für euch im Angebot. Power Banks und andere Gadgets findet ihr dort im Angebot. Seht einfach mal vorbei.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert