Glaube ich erst, wenn es da ist: Huawei Mate 50 Pro soll 7.000 mAh Akku haben

So wirklich glaubt man wohl auch nicht mehr bei Huawei dran, dass es ein Mate 50 Pro geben wird

Ich glaube ja nicht daran, dass es eine Huawei Mat 50-Reihe geben wird. Aber das heißt natürlich nicht, dass es Gerüchte geben kann zu einem mögen Huawei Mate 50 Pro. Angeblich soll ein riesiger Akku das mögliche Flaggschiff mit Strom versorgen.

Ja man muss schon ein wenig schmunzeln, was derzeit für Gerüchte wieder die Runde machen. Angeblich soll es im Oktober ein Huawei Mate 50 Pro geben. Klingt derzeit auch extzrem realistisch, gerade, weil es Huawei derzeit nicht einmal mehr schafft, die P50-Reihe vorzustellen.

Vermutlich dürfte es da schon so knapp werden mit Bauteilen, dass wir uns wohl keine Gedanken um eine Mate 50-Reihe von Huawei machen müssen. Das sehe ich nicht, dass da noch was kommen wird. Huawei dürfte sich wohl selbst damit abgefunden haben.

Und wenn wir gerade dabei sind, man kann ja auch mal random dann die Huawei P60-Reihe ins Rennen schicken, da frage ich mich dann nur, was soll da für ein Prozessor drin werkeln?

Quelle(n):
GizChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.