Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar

Google Assistant

Google Assistant

Der Google Assistant erreicht immer mehr Smartphone-Modelle. Laut Google wird er für weitere Modelle verteilt. Noch mehr Smartphone-Modelle sind laut Google jetzt mit dem Google Assistant kompatibel.

Jetzt können sich noch mehr User auf den Google Assistant freuen. Denn wie Google nun bekannt gab, werden ab sofort eine Reihe weitere Modelle unterstützt. Ab sofort sind auch kompatible Smartphones, auf denen das Betriebssystem Android 7.0 Nougat oder Android 6.0 Marshmallow läuft, mit dem Google Assistant ausgestattet. Über die Google Play-Dienste werden die entsprechenden Geräte automatisch mit dem Google Assistant ausgestattet. Sehr doch einfach mal nach, ob ihr nun ebenfalls den digitalen Assitenten auf eurem Smartphone vorfindet.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18623 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*