Google Bard: ChatGPT-Konkurrent startet

Google Bard
Quelle: Google

Google’s eigener ChatGPT-Konkurrent geht nun an den Start. BARD steht für Bidirectional and Auto-Regressive Transformers for Decoding und kann nun in den USA und in Großbritannien ausprobiert werden.

Bard ist aber noch lange nicht final und wird von Google selbst noch als Experiment bezeichnet. Bislang liegt das Hauptaugenmerk auf der Erstellung von Geschichten, Gedichten, Dialogen Erstellung von Artikeln oder Marketingmaterialien.

Aktuell können sich die US- und britischen User mal so ansehen, was Bard so alles kann und was (noch) nicht.

Quelle(n):
Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert