Google Camera 8.5 Update ist jetzt verfügbar

Google Camera Logo
Quelle: Google

Google rollt nun kurz vor dem Start des Pixel 6a die neue Version der Google Camera für die Pixel-Smartphones aus. Nun steht Version 8.5 zum Download bereit, diese soll einige Verbesserungen bringen.

Die neue Version soll keine spürbaren Änderungen an der Benutzeroberfläche und dem Design der bringen, unter der Haube dürfte es allerdings wieder was zu tun gegeben haben. Einige Fehler wurden bestimmt gefunden und gefixt und es wurde vermutlich auch an der Bildqualität geschraubt.

Die von Google entwickelte Google Camera ist auf jedem Google Pixel-Telefon vorinstalliert und mit Modellen kompatibel, die mit Android 4.4+ und höher laufen. Sie gilt als die wohl beste Kamera-App für Smartphones.

Wer kein Pixel-Smartphone hat, der kann jedoch auf die GCam-Mod zurückgreifen, wenn man die Funktionen der Google Camera App auf seinem Samsung-Smartphone nutzen möchte.

Google Kamera
Google Kamera
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
9TO5Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.