Samsung Galaxy S22-Reihe: Android 13 One UI 5.0 Beta startet in der dritten Juliwoche, Veröffentlichung im Oktober

Samsung Galaxy S22-Reihe
Quelle: Samsung

Samsung bereitet sich auf den Start seiner Android 13 One UI 5.0 Beta vor. Lange soll es nicht mehr dauern, wie man nun lesen kann, soll der Startschuss in der dritten Juliwoche erfolgen. Samsung selbst hat sich offiziell noch nicht dazu geäußert.

Die Samsung Galaxy S22-Serie wird natürlich die erste sein, die die Android 13 One UI 5.0 Beta zum testen bekommen wird. Als aktuelle Flaggschiffe haben sie ein gewisses Vorrecht darauf. Samsung wird das Beta-Programm danach aber wieder auch auf andere Geräte ausweiten.

Nachdem die dritte Juliwoche als Start für die Beta geplant zu sein scheint, soll es nun aber auch schon ein mögliches Datum für den finalen Rollout von Android 13 mit One UI 5.0 geben. Hier plant Samsung einen Start im Oktober plant. Und auch hier wird natürlich die Samsung Galaxy S22-Serie den Anfang machen.

Noch hat Samsung offiziell noch kein Wort dazu verloren. Doch es ist davon auszugehen, dass in wenigen Tagen wohl die Ankündigung für die One UI 5.0 Beta erfolgen dürfte.

Quelle(n):
SamMobile

Mehr zur Samsung Galaxy S22-Reihe:

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.