Google Kamera: Neues Update für wird für Pixel-Besitzer ausgerollt

Google Camera Logo
Quelle: Google

Ein Update für die Google Kamera-App wird jetzt über den Google Play Store an Pixel-Besitzer verteilt. Seit ihrem Debüt wurden die Google Pixel-Telefone für ihre spektakulären Fotofunktionen gelobt. Neben einfachen Verbesserungen in Bereichen wie Fokus und Farbkorrektur verfügen die Pixel-Telefone über beeindruckende, auf maschinellem Lernen basierende Funktionen wie Night Sight, die alle dank der exklusiven Google Camera-App möglich sind.

Je nach Timing bringen diese Updates manchmal völlig neue Funktionen für aktuelle Pixel-Telefone oder enthalten Hinweise auf kommende Geräte. Das neueste Google Camera-Update, das nun auf die Pixel-Telefone ausgerollt wird, ist die Version 8.4.600.

Höchstwahrscheinlich sind die einzigen Verbesserungen, die Pixel-Besitzer mit diesem neuesten Google Camera-Update erwarten können, Fehlerbehebungen. Googles eigenes Changelog für die App wurde nicht mehr aktualisiert, seit Google Camera im letzten Sommer ein Material-You-Redesign erhielt.

Google Kamera
Google Kamera
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.