Google Kamera: Neues Update für wird für Pixel-Besitzer ausgerollt

Google Camera Logo
Quelle: Google

Ein Update für die Google Kamera-App wird jetzt über den Google Play Store an Pixel-Besitzer verteilt. Seit ihrem Debüt wurden die Google Pixel-Telefone für ihre spektakulären Fotofunktionen gelobt. Neben einfachen Verbesserungen in Bereichen wie Fokus und Farbkorrektur verfügen die Pixel-Telefone über beeindruckende, auf maschinellem Lernen basierende Funktionen wie Night Sight, die alle dank der exklusiven Google Camera-App möglich sind.

Je nach Timing bringen diese Updates manchmal völlig neue Funktionen für aktuelle Pixel-Telefone oder enthalten Hinweise auf kommende Geräte. Das neueste Google Camera-Update, das nun auf die Pixel-Telefone ausgerollt wird, ist die Version 8.4.600.

Höchstwahrscheinlich sind die einzigen Verbesserungen, die Pixel-Besitzer mit diesem neuesten Google Camera-Update erwarten können, Fehlerbehebungen. Googles eigenes Changelog für die App wurde nicht mehr aktualisiert, seit Google Camera im letzten Sommer ein Material-You-Redesign erhielt.

Google Pixel-Kamera
Google Pixel-Kamera
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert