Poco Watch soll die erste Smartwatch des Herstellers heißen, Verkauf in Europa geplant

70mai Saphir Poco Watch
Quelle: 70mai

Es war im Februar, als man zum ersten mal was über eine mögliche Poco Watch hörte. Nun gibt es erste Informationen zu der Smartwatch. Die Modellnummer der Uhr soll M2131W1 lauten. Dabei wird die Uhr aber gar nicht von Poco selbst gefertigt, sondern von einer Firma namens 70mai.

70mai ist eine weitere Tochtergesellschaft oder eine Untermarke von Xiaomi, die Smartwatches, aber auch Dashcams herstellt.

Nun wurden Spuren der POCO Watch gefunden. Dies wird offiziell der Name der ersten Smartwatch von POCO sein. Wann sie erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, sie wird aber in Europa erhältlich sein, dies wurde nun bestätigt.

Die Poco Watch wird ja von 70mai gebaut, dies könnte einen dazu veranlassen zu glauben, dass das Design der Smartwatch 70mai Saphir, der ersten Smartwatch des Unternehmens, gleich oder ähnlich sein wird.

Quelle(n):
xiaomitoday.it

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.