Interessant: Google Pixel 4 XL vs. Samsung Galaxy Note 10+ im Video

Google Pixel 4 XL vs. Samsung Galaxy Note 10+

Mein Tipp an Google? Pixel 4 und Pixel 4 XL in den Play Store stellen, Preis ran und fertig. Denn was will man noch bis zum 15. Oktober großartig geheim halten? Schon wieder gibt es ein neues Video.

Was haben wir nicht schon alles zum Google Pixel 4 und Pixel 4 XL gesehen? Bilder, Videos und sogar Hands-On sind seit Tagen zu Hauf im Netz verfügbar. Google hat es wieder einmal nicht geschafft, seine neuen Modelle wenigsten ein wenig geheim zu halten.

Nun gehen wir wieder einen Schritt weiter, nun gibt es ein Vergleichsvideo des Google Pixel 4 XL, hier nun mit dem wohl derzeit besten Android Smartphone, dem neuen Samsung Galaxy Note 10+.

Nun, es ist kein traditioneller Vergleich von beiden Modellen, sondern ein Kameravergleich. Doch ist es fair, ein Pixel 4 XL mit unveröffentlichter Kamerasoftware mit einer stabilen Software des Samsung Galaxy Note 10+ zu vergleichen? Das muss jeder selbst entscheiden.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Hier nun also der Google Pixel 4 XL vs. Samsung Galaxy Note 10+ Kameravergleich im Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
droid-life

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert