Interessant: Google Pixel 4 XL vs. Samsung Galaxy Note 10+ im Video

Google Pixel 4 XL vs. Samsung Galaxy Note 10+

Mein Tipp an Google? Pixel 4 und Pixel 4 XL in den Play Store stellen, Preis ran und fertig. Denn was will man noch bis zum 15. Oktober großartig geheim halten? Schon wieder gibt es ein neues Video.

Was haben wir nicht schon alles zum Google Pixel 4 und Pixel 4 XL gesehen? Bilder, Videos und sogar Hands-On sind seit Tagen zu Hauf im Netz verfügbar. Google hat es wieder einmal nicht geschafft, seine neuen Modelle wenigsten ein wenig geheim zu halten.

Nun gehen wir wieder einen Schritt weiter, nun gibt es ein Vergleichsvideo des Google Pixel 4 XL, hier nun mit dem wohl derzeit besten Android Smartphone, dem neuen Samsung Galaxy Note 10+.

Nun, es ist kein traditioneller Vergleich von beiden Modellen, sondern ein Kameravergleich. Doch ist es fair, ein Pixel 4 XL mit unveröffentlichter Kamerasoftware mit einer stabilen Software des Samsung Galaxy Note 10+ zu vergleichen? Das muss jeder selbst entscheiden.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Hier nun also der Google Pixel 4 XL vs. Samsung Galaxy Note 10+ Kameravergleich im Video:

Quelle(n):
droid-life

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*