Google Pixel 4a 5G mit 5,81″ Display und Snapdragon 765G

Auch zum neuen Google Pixel 4a 5G gibt es nun neue Informationen. Demnach können wir mit einem 5,81″ Display und dem Snapdragon 765G rechnen.

Das Pixel 4a 5G wird etwas besser ausgestattet sein als das Modell ohne 5G. Statt auf den Snapdragon 730G setzt die neue Modellvariante stattdessen auf den Snapdragon 765G. Dieser unterstützt von Haus aus den neuen Mobilfunkstandard 5G.

Große Überraschungen bleiben ab ansonsten aus. Dazu soll es auch das bekannte 5,81″ große Display bei der 5G-Modellvariante geben. Eine Überraschung hat man aber dennoch parat.

Denn auch das Google Pixel 4a 5G soll nur mit einer Kamera auf der Rückseite erscheinen. Dort dürfte sich dann auch wieder der Fingerabdrucksensor finden.

Für 499 US-Dollar wird das Gerät in den USA ab Herbst erhältlich sein. In Deutschland dürfte es dann vermutlich EUR 499,00 kosten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Eine Antwort auf „Google Pixel 4a 5G mit 5,81″ Display und Snapdragon 765G“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.