Google Pixel 4a 5G & Pixel 5: Release vorgezogen?

Das Google Pixel 4a 5G und Pixel 5 sollen früher kommen. Laut neuesten Hinweisen soll der Release der beiden Modelle vorgezogen worden sein.

Jon Prosser will nun erfahren haben, dass die beiden kommenden Pixel 4a 5G und Pixel 5 nun schon am 30. September vorgestellt werden sollen. Das wäre dann früher als bislang vermutet, man ging bisher von einer Vorstellung am 8. Oktober aus.

Beim Pixel 5 sollen wohl zwei Farbvarianten geplant sein, Schwarz und Grün. Beim Pixel 4a 5G soll es ebenfalls zwei Farben geben, Schwarz und Weiß. Letztere Farbvariante soll wohl aber erst im Oktober erscheinen.

Das würde dann heißen, dass vermutlich alle 3 neuen Pixel, Pixel 4a, Pixel 4a 5G und Pixel 5 zur selben Zeit im Handel verfügbar sein werden. Ob das eine clevere Idee von Google ist, muss sich aber noch zeigen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.