Google verrät versehentlich Release-Termin für Pixel 4a 5G und Pixel 5

Google hat nun anscheinend versehentlich den Release-Termin für das Pixel 4a 5G und Pixel 5 verraten. Versehentlich? Oder eine neue Marketing-Strategie?

Bereits der Start des finalen Android 11 Updates hatte man ja bereits in einem Video verraten, nun macht man es ganz ähnlich mit den Release-Termin der mit Spannung erwarteten Smartphones Pixel 4a 5G und Pixel 5.

Google Pixel 4a 5G und Pixel 5
Google Pixel 4a 5G und Pixel 5 (Quelle: Ishan Agarwal @ishanagarwal24)

Bei der Pressemitteilung in Frankreich zur Ankündigung des Pixel 4a 5G und Pixel 5 hat man nun wohl auch ein konkretes Datum genannt. Demnach soll die Vorstellung am 8. Oktober über die Bühne gehen.

Natürlich wurde der Beitrag schnell wieder gelöscht, doch der Inhalt war nun natürlich bereits bekannt:

„Les Pixel 4a (5G) et Pixel 5 seront disponibles en précommande à partir du 8 octobre 2020.“

Google Frankreich

Vermutlich wird der Verkaufsstart dann erst später starten, im November womöglich, um das Weihnachtsgeschäft noch mitzunehmen. Vermutlich wird es in den nächsten Wochen weitere Hinweise geben.

Quelle(n):
Twitter

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.