OnePlus zeigt Always-On-Display (AOD) von OxygenOS 11 in Aktion

OnePlus Logo

Bereits vor ein paar Tagen hatte OnePlus-CEO Pete Lau auf Twitter angekündigt, dass mit OxygenOS 11 endlich auch das Always-on-Display auf den Smartphones des Herstellers Einzug halten wird.

Was uns dabei erwartet, dazu gibt es nun erstes Bildmaterial. Ein Video zeigt das Always-on-Display dabei sogar in Aktion. Auch hier wurde das Video von Pete Lau veröffentlicht, dieses mal auf Weibo.

OnePlus AOD OxygenOS 11
OnePlus AOD OxygenOS 11 (Quelle: OnePlus)

Hier sehen wir allerdings das AOD von HydrogenOS, der chinesischen Version der Benutzeroberfläche von OnePlus. Doch da wird sich bei OxygenOS 11 nichts ändern, die Features werden vermutlich 1:1 übernommen.

Am 10. August will der Hersteller ja in China dann ja auch schon HydrogenOS 11 vorstellen. Da werden wir dann schon einen ersten Ausblick bekommen, was uns dann hierzulande mit der neuen Benutzeroberfläche erwartet.

Bisher hat man schon einige neue Features angekündigt, die die User seit langem gefordert haben. Dennoch will man seinen Tugenden treu bleiben, einer schlanken, sauberen Oberfläche mit vielen Anpassungsoptionen und hoher Performance.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert