Android 11 Release am 8. September geplant?

Ist der finale Android 11 Release am 8. September geplant? Google hat heute Entwickler während der „Smart Home Summit“ angesprochen und in einem Video mitgeteilt, dass sie sich bereits für den 8. September vorbereiten sollen.

Ab Minute 18:00 ungefähr wird es im unteren Video interessant. Dort taucht nämlich der 8. September im Zusammenhang mit Android 11 auf. Und das würde auch passen.

Android 10 wurde im letzten Jahr final am 3. September veröffentlicht. Und Google selbst sprach immer vom 3. Quartal. Offiziell ist es noch nicht, aber es ist zu vermuten, dass es das Datum sein wird.

https://youtu.be/A9OH770SIXQ
Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.