Google Pixel 5 XL Renderbilder sollen das Smartphone zeigen [Video]

Google Pixel 5 XL

Neu aufgetauchte Google Pixel 5 XL Renderbilder sollen das Smartphone zeigen. Bereits vor ein paar Tagen tauchten ja auch Bilder des Pixel 5 auf, bei denen man doch sehr skeptisch ist.

Nun zeigt sich also aus der gleichen Quelle also das mögliche Pixel 5 XL. Und auch hier sollte man vorsichtig sein, denn es gibt ein paar Punkte, die eigentlich nicht für das Design sprechen.

Auch hier ist wieder ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite zu sehen. Aber warum sollte Google im Vergleich zum Pixel 4 XL hier wieder einen Schritt zurückgehen? Dies erscheint wenig sinnvoll und glaubhaft.

Google Pixel 5 XL Renderbilder mit Vorsicht zu genießen

Das Design soll angeblich geleakten CAD-Zeichnungen basieren. Doch selbst die Leaker scheinen sich nicht ganz sicher zu sein, ob das XL-Smartphone wirklich so aussehen wird.

Angeblich soll das Pixel 5 XL 153,8 x 74 x 8,5 mm groß werden. Doch wie gesagt, bei diesem Leak gibt es doch wieder ganz schön viele Fragezeichen.

Quelle(n):
Pigtou

Newsletter Update

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.