Google Pixel 4a: Komplette Spezifikationen und Preis

Google Pixel 4a

Kurz vor der morgigen Vorstellung sind nun zum neuen Google Pixel 4a sämtliche Spezifikationen und auch der Preis bekannt geworden.

Morgen wird nun das Pixel 4a endlich offiziell vorgestellt. In diesem Jahr gibt es nur 1 Modell, die XL-Variante wurde ersatzlos gestrichen. Auch ein neues Pressebild zeigt das Gerät nun in all seiner Pracht.

Große Überraschungen gab es nun nicht mehr zu erwarten, alle Spezifikationen waren ja bereits seit langem bekannt. Daher hier einfach nochmal zur Info alle Specs für euch.

Google Pixel 4a Spezifikationen

  • 5,81″ FullHD+ HDR 19.5:9 OLED-Display
  • Qualcomm Snapdragon 730G
  • 6 GB RAM + 128 GB Speicher
  • 12 MP (f/1.7) 77° FOV Dual Pixel Phase Detection Camera w/ OIS
  • 8 MP (f/2) 84° FOV Front Camera
  • 3.140 mAh
  • 144 x 69,4 x 8,2 mm
  • 143 g
  • Titan M Security Modul, Always-On-Display, Now Playing, Stereolautsprecher, Fingerabdrucksensor hinten, Kopfhöreranschluss

Das Google Pixel 4a wird in der Farbe Just Black zum Preis von 349 Dollar verfügbar sein. Hierzulande dürfen wir mit einem Preis von EUR 349,00 rechnen, was allerdings noch nicht bestätigt ist.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert