Teaser zeigt Pixel 5 und Pixel 4a 5G

Morgen wird das Pixel 4a ohne 5G von Google vorgestellt werden. Doch für den Herbst werden der Release des Pixel 4a 5G und Pixel 5 erwartet. Nun gibt es einen ersten Teaser zu den beiden Modellen.

Das Pixel 5 und Pixel 4a 5G werden im Herbst mit Android 11 erwartet. Beide werden dann natürlich auch die 5G-Unterstützung bieten. Ishan Agarwal hat nun den ersten Teaser zu beiden Modellen veröffentlicht.

Das Pixel 4a 5G soll größer sein als Pixel 4a und Pixel 5, hier vermutet man nämlich, dass es sich dabei um ein überarbeitetes Pixel 4a XL handeln wird. Jedoch wird auch hier der Rahmen aus Kunststoff sein. Das Pixel 5 soll hingegen aus „brushed metal“ sein.

Weitere Informationen oder gar technische Details zum Pixel 5 und Pixel 4a 5G sind derzeit noch nicht bekannt. Doch es ist davon auszugehen, dass es da auch bald die ersten Leaks geben wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.