Samsung Galaxy S20+ zeigt sich mit Android 11

Samsung Galaxy S20-Serie

Samsung hat bereits mit den Arbeiten am Android 11-Update begonnen. Nun zeigt sich auch das Samsung Galaxy S20+ mit der kommenden Android-Iteration im Geekbench.

Vor wenigen Tagen gab es erste Hinweise auf Android 11 bei Samsung. Nun gibt es quasi auch schon die erste Bestätigung. Im Geekbench ist nun das Samsung Galaxy S20+ eben mit der neuen Android-Version aufgetaucht.

Das passt auch vom Zeitpunkt her, im letzten Jahr hatte der Hersteller aus Südkorea mit der Entwicklung des Android 10-Updates begonnen.

Am 30. Juli ist das Flaggschiff mit Android 11 bereits im Benchmark aufgetaucht. Dabei dürfte es sich allerdings um eine extrem frühe Version der neuen Android-Iteration handeln. Bis das Update dann fertig ist, werden noch einige Monate vergehen.

Samsung Galaxy S20+ Android 11
Samsung Galaxy S20+ Android 11 (Quelle: Geekbench)

Quelle(n):
Geekbench

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.