Google Pixel 5a im Teardown: Wenn das mal keine Überraschung ist [Video]

Google Pixel 5a 5G

Nun wurde ein Video veröffentlicht, welches uns einen Blick in das Innere des neuen Google Pixel 5a gewährt. Leider ist das Modell ja nun USA und Japan vorbehalten, es gibt (derzeit) keine Pläne, dass Modell auch zu uns nach Deutschland zu bringen.

Der Teardown des Pixel 5a hält einige Überraschungen für uns bereit. Das Modell gleicht im Inneren dem Pixel 5 aus dem Frühjahr. Beide scheinen die selbe Architektur zu nutzen, was auch dafür sorgt, dass beide das gleiche Problem teilen.

Doch zurück zur Überraschung. Denn das Pixel 5a wäre in der Lage gewesen, auch drahtloses Laden anzubieten. Aber warum hat Google dann das Feature gestrichen? Immerhin wäre der Platz und sogar die Befestigungsmöglichkeit dafür vorhanden. Google hat wohl erst im letzten Moment die Reißleine dafür gezogen.

Ansonsten hält der Teardown keine großen Überraschungen mehr bereit. aber seht selbst:

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.