Google Pixel 6 Pro: Das erste Hands-On Video ist aufgetaucht

Google Pixel 6 Pro Silver
Quelle: Google

So, nun ist es also da, das erste Hands-On Video zum kommenden Google Pixel 6 Pro. Da hat also jemand das Gerät schon in die Hände bekommen und es in einem Video präsentiert. Bin gespannt, wie lange das Video online bleiben wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dies Google gefallen dürfte.

Nun gut, nach den gefühlt unzähligen Leaks der letzten Tage gib es nun also auch ein erste Video des Pixel 6 Pro. Wirklich Neues erfahren wir hier aber auch nicht, schließlich sind das Design und große Teile der Ausstattung bereits bekannt. Aber man muss noch ein wenig vorsichtig sein, ob dann auch alles so eintrifft, was bisher geleakt wurde.

So auch bei diesem Video. Denn das Logo auf dem Gerät deutet darauf hin, dass es sich wahrscheinlich um ein frühes Testgerät handelt. Das bedeutet, dass es einige Unterschiede zwischen dem, was wir hier sehen, und dem tatsächlichen Produktionsgerät geben kann.

Dennoch, Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also wer einen ersten Blick riskieren will, hier bitte schön:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Der zeigt doch aber gar nichts Neues und kopiert nur alte Informationen zusammen. Die gezeigten Bilder sind ja schon vor einigen Tagen rum gegangen und kommen nicht von ihm.
    Ansonsten blendet er nur ein paar Fotos aus dem offiziellen Google Store ein wo bereits Attrappen ausgestellt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.