Google Pixel 6 (Pro): Dezember 2021 Update samt Feature Drop kommt am kommenden Montag

Google Pixel 6
Quelle: Google

Am Montag wurde das Dezember 2021 Update für die Pixel-Geräte verteilt. Auch das Feature Drop wurde an die Geräte verteilt. Aber nicht an alle, denn ausgerechnet die beiden neuesten Google Phones Pixel 6 und Pixel 6 Pro haben die Updates nicht bekommen.

Wer ein Pixel 6 oder 6 Pro hat, der wird noch immer auf das Dezember 2021 Update warten. Doch nun scheint es ein Datum zu geben, wann wir mit dem Update rechnen können. Aus Japan ist zu hören, dass es am kommenden Montag (13. Dezember) verteilt werden soll.

Ob dieses Datum dann aber auch für Deutschland gilt, hat Google bisher nicht verraten. Doch was sollte da gegen sprechen, wenn man das Update samt Feature Drop in Japan verteilt und hierzulande dann nicht? Warten wir mal ab, lange dauert es ja nicht mehr.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.