Google Pixel 6 Pro: Erste Kamera-Samples aufgetaucht [Video]

Google Pixel 6 Pro Silver
Quelle: Google

Nun sind erste Foto- und Videosamples des kommenden Google Pixel 6 Pro aufgetaucht. Diese wurden mit einem Prototypen des Modells aufgenommen und bieten einen ersten Blick auf die zu erwartenden Kamera-Upgrades des kommenden Google-Handys.

Google hat in diesem Jahr bei der Vermarktung der Pixel 6-Serie eine andere Taktik gewählt. In den USA und Japan macht man bereits großflächig Werbung für die neuen Google-Phones. In dieser Masse gab es dies so vorher noch nicht. Und viele Leaks im Vorfeld hatten bereits auch schon die ersten Details zur Ausstattung der Geräte verraten.

Bereits im letzten Monat teilte This is Tech Today auf YouTube ein Hands On-Video des Pixel 6 Pro mit einem Prototyp-Modell von Googles kommendem Flaggschiff. Dank dieselben Quelle in Nigeria bekommen wir nun auch eine Sammlung von Foto- und Videosamples zu sehen, die mit der Kamera des Pixel 6 Pro aufgenommen wurden.

Wichtig ist allerdings, dass diese Aufnahmen mit einen Prototypen und ohne finale Software aufgenommen wurden. Bei den finalen Modellen dürften daher die Aufnahmen nochmals besser sein. Und leider können wir die Aufnahmen derzeit nur als YouTube-Video sehen, was bedeutet, dass die Bilder und das Video nachbearbeitet wurden und nicht direkt von der Kamera kommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
9TO5Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.