Google Pixel 6a Dummy zeigt sich auf ersten Bildern [Video]

Google Pixel 6a Dummy Header
Quelle: Fathom Bracelets

Nun sind die ersten Bilder eines Aluminium-Dummy des kommenden Google Pixel 6a zu sehen. Dieser Bilder wurden in Zusammenarbeit mit @xleaks7 erstellt. Und dieser Dummy zeigt, dass auch das Pixel 6a das Design der aktuellen Modelle beibehalten wird.

Viele Leute haben wahrscheinlich nicht so eine große Design-Änderung für das günstigere Google-Gerät erwartet. Wie man sieht, wird auch das Pixel 6a ein horizontales Kameramodul auf der Rückseite haben, ähnlich wie beim Pixel 6 und 6 Pro. Das Modul wird eine Dual-Linsen-Kamera und ein Blitzlicht haben.

Die Unterseite ist ziemlich standardmäßig für Google-Smartphones, Lautsprechergitter auf beiden Seiten und USB-Typ-C-Anschluss. Die Vorderseite wird eine Lochkamera und einen Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben.

Was die Seiten betrifft, wird es auf der rechten Seite Lautstärke und Power-Button geben. Abgesehen von seinem einzigartigen Design, wird das Google Pixel ziemlich dick sein, mit etwas dickeren Rändern oben und unten am Display.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Fathom Bracelets

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.