Huawei Watch 3 (Pro) HarmonyOS 2.0.0.197 Update kommt in Deutschland an

Huawei Watch 3
Quelle: Huawei

Bereits vor knapp 1 Monat wurde das Huawei Watch 3 (Pro) HarmonyOS 2.0.0.197 Update verteilt. Aber nicht hier bei uns in Deutschland. Da hat es ein wenig länger gedauert. Doch ab sofort steht die Aktualisierung auch für die deutschen User zur Verfügung.

Huawei verteilt ein neues Software-Update für seine Watch 3-Smartwatch. Das Update kommt mit einer Reihe von neuen Funktionen sowie andere wichtige Optimierungen. Das Update ist knapp 300 MB groß, Wlan ist also Formsache.

Huawei Watch 3 (Pro) HarmonyOS 2.0.0.197 Changelog

Diese Aktualisierung fügt Ihrem Gerät den Ruhemodus, die Synchronisierung von Trainingsdaten und weitere Funktionen hinzu und sorgt damit für ein besseres Benutzererlebnis in Trainingsszenarien sowie der täglichen Nutzung.

[Aktualisierungen]
1. Fügt den Ruhemodus hinzu, bei dem alle Klingeltöne außer Wecker stummgeschaltet werden und der Bildschirm beim Anheben des Handgelenks nicht eingeschaltet wird.
2. Synchronisiert Daten nach der erfolgreichen Verbindung zwischen Uhr, Telefon (iOS-Telefone ausgenommen) und Sportausrüstung.
3. Ermöglicht Ihnen, zum Suchen nach Titeln Wörter in Musik einzugeben.
4. Unterstützt den Wechsel zwischen Audioausgabegeräten auf dem Musikwiedergabe-Bildschirm.
5. Ermöglicht Ihnen, nach dem Verbinden der Uhr mit einem Android-Telefon Nachrichten von einigen Drittanbieter-Apps im Benachrichtigungsfeld der Uhr zu empfangen und darauf zu antworten.

[Optimierungen]
1. Aktiviert den Bildschirm beim Anheben des Handgelenks im Nicht-stören-Modus.
2. Optimiert die Systemstabilität in bestimmten Situationen.

Quelle(n):
Huawei Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.