Honor X30 wird am 16. Dezember vorgestellt

Honor X30i Teaser
Quelle: Honor

Das Honor X30, das neueste Modell der preisgünstigen X-Serie des chinesischen Handyherstellers Honor, ist offiziell für den 16. Dezember bestätigt worden. Erst vor zwei Monaten kamen das Honor X30 Max und das Honor X30i auf den Markt.

Wie der Rest der Honor X-Serie richtet sich auch das kommende Honor X30 vor allem an ein budgetorientiertes und jüngeres Publikum.

Im Vergleich zu diesen beiden Vorgängermodellen wird das neue Honor X30 ein eher abgespecktes Modell der Serie sein, über dessen Spezifikationen es leider noch keine Informationen gibt. Wir können wahrscheinlich 4 oder 6 GB RAM erwarten und einen weiteren MediaTek-Prozessor, der wahrscheinlich auch 5G-fähig sein wird.

Noch gibt es keine weiteren Informationen zu diesem Modell, auch nicht, ob ein Start außerhalb Chinas wahrscheinlich ist. Da aber auch das Honor X30 Max und das Honor X30i nicht den Weg zu uns nach Deutschland gefunden haben ist davon auszugehen, dass auch das Honor X30 es nicht schaffen wird.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.