Google Pixel 7 Pro: Erste Hüllen bestätigen bisheriges Design

Google Pixel 7 Pro Case Leak
Quelle: TechGoing

Basierend auf Googles üblichem Veröffentlichungszeitplan ist das Pixel 7 Pro noch ein gutes Stück entfernt und wird voraussichtlich im Oktober vorgestellt werden. Doch Leaks gibt es schon eine ganze Weile zum neuen Google-Flaggschiff.

Nun sind Bilder von Schutzhüllen aufgetaucht die zeigen, dass Google weiter auf das bewährte Design der aktuellen Pixel 6-Reihe setzen wird. Hersteller solcher Cases bekommen bereits vorab die Maße der Telefone, um rechtzeitig die Produktion der Schutzhüllen starten zu können.

Google Pixel 7 Pro Case Leak
Quelle: TechGoing

Auch wichtigen Details für die Herstellung eines Gehäuses – wie die Positionen der Tasten und Kameras, bekommen die Hersteller bereits vorab. Und so ist es wenig verwunderlich, wenn bereits Wochen oder sogar Monate vor der Präsentation eines neuen Gerätes Bilder Wege ins Netz finden.

Und so sehen wir, dass das Design der Kamera fast unverändert auch beim neuen Google Pixel 7 Pro übernommen werden wird. Dieses Design war nicht nur eine einmalige Sache für die Pixel 6-Reihe. Tatsächlich scheint das gesamte Design des Pixel 7 Pro unheimlich an seinen Vorgänger zu erinnern, bis hin zum gebogenen Bildschirm und dem Kamerasystem und der Platzierung des LED-Blitzes.

Google Pixel 7 Pro Case Leak
Quelle: TechGoing

Quelle(n):
TechGoing

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.