Redmi Note 11T-Serie offiziell angeteasert

Redmi Note 11T-Serie Teaser Header
Quelle: Redmi

Xiaomi hat nun offiziell seine Pläne bestätigt, eine neue Redmi Note-Reihe auf den Markt zu bringen. Die Mittelklasse-Handys werden als Redmi Note 11T-Serie erscheinen und sollen noch besser ausgestattet sein als die reguläre Redmi Note 11-Serie.

Letzte Woche kündigte Redmi General Manager Lu Weibing eine neue Serie von Xiaomi-Geräten an, die die Nachfolge der Redmi Note 11-Serie antreten sollen. Nun wurde offiziell bestätigt, dass diese Telefone als Redmi Note 11T-Serie erscheinen werden.

Das offizielle Teaser-Bild, das das Unternehmen auf Weibo geteilt hat, bestätigt den Namen der neuen Telefone, während es auch bestätigt, dass sie noch diesen Monat vorgestellt werden. Vor einiger Zeit wurde berichtet, dass Xiaomi noch in diesem Monat die Redmi Note 12-Serie in China auf den Markt bringen würde, aber es sieht so aus, als ob das Unternehmen die Telefone stattdessen als die Redmi Note 11T Reihe bezeichnen wird.

Was die Details der Redmi Note 11T Serie angeht, so wird erwartet, dass die Telefone 144 Hz LCD-Bildschirme verbaut haben werden. Sie könnten mit den neuen MediaTek-Chipsätzen Dimensity 1300 und Dimensity 8000 ausgestattet sein. Wir warten mal ab.

Redmi Note 11T-Serie Teaser
Quelle: Redmi

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.