Redmi Note 12 ist auf dem Weg: Erster Teaser veröffentlicht

Redmi Note 12 Teaser Header
Quelle: Redmi

Seit einigen Tagen nun häufen sich die Berichte über das kommende Redmi Note 12. Und nun dürfte auch der Release wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Denn nun hat der chinesische Hersteller einen ersten Teaser veröffentlicht.

Die Arbeiten an der Redmi Note 12-Serie sind im Gange. Es sieht danach aus, dass die Premiere der Reihe im zweiten Quartal dieses Jahres stattfinden wird. Das der Release immer näher rückt, wird durch den ersten Teaser des Unternehmens bestätigt. Dieser wurde vom Redmi-Chef Liu Weibing veröffentlicht.

Es werden keine Details zu dem neuen Modell genannt. Bald dürfte es aber eine Welle von Teasern geben, die Details über die neue Modelle enthüllen. Gleichzeitig ist schon bekannt, dass der Hersteller neben der Basisversion auch die Modelle Redmi Note 12 Pro und Redmi Note 12 Pro+ vorstellen wird.

Dank einer der chinesischen Zertifizierungsstellen ist bereits bekannt, dass beide Smartphones 6,6″ FullHD+ Displays erhalten werden. Das Redmi Note 12 Pro wird eine Akkukapazität von 4.890 mAh haben, in der Plus-Version werden es 4.300 mAh sein. Es soll eine Schnellladung mit 120 oder 150 Watt geben. Beide Smartphones werden Chips von MediaTek erhalten und Android 12 mit MIUI 13.

Redmi Note 12 Teaser
Quelle: Redmi

Quelle(n):
Sparrowsnews

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.