Google Pixel 7 Pro zeigt sich im Unboxing-Video

Google Pixel 7 Pro Unboxing
Quelle: Gadgetfull BD

Die Pixel 7-Serie wurde bereits offiziell von Google auf der I/O im Mai vorgestellt. Doch der Release rückt nun immer näher und es gibt bereits vermehrt Leaks. Nun wurde ein neues Video veröffentlicht, welches bereits jetzt ein sehr kurzes Unboxing des Pixel 7 Pro zeigt.

Gadgetfull BD, ein Einzelhändler in Bangladesch, hat ein kurzes Video auf Facebook gepostet, das anscheinend die Verkaufsverpackung für das Pixel 7 Pro in Schwarz zeigt. Im Video wird das Gerät auspackt, um noch einmal die Hardware zu zeigen und anzudeuten, was in der Box sein könnte.

Das Design der Verpackung ist im Grunde mit der aktuellen identisch, und im Inneren befinden sich ein Quick Switch Adapter und ein USB C- auf USB C-Kabel, aber kein Hinweis auf ein Ladegerät. Google verwendet auch immer noch Papier, um das Display abzudecken, im Einklang mit den Nachhaltigkeitszielen des Unternehmens.

Viel Neues gibt es dann allerdings nicht zu sehen. Es handelt sich um dieselbe schwarze Version des Telefons, die wir bereits in zahlreichen vergangenen Leaks gesehen haben, dieses Mal allerdings mit dem tatsächlichen Google-Logo anstelle eines Prototyps.

Das Gerät wird auch gebootet, es handelt sich also nicht um einen Dummy. Was ins Auge fällt ist, dass das Display beim kommenden Pixel 7 Pro nicht ganz so stark gebogen sein werden wie noch beim aktuellen Modell.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Facebook

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.