Google kündigt Pixel 7 and Pixel 7 Pro an!

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Google hat soeben das Pixel 7 und das Pixel 7 Pro angekündigt! Beide Telefone kommen noch in diesem Jahr mit dem Tensor-Chip der nächsten Generation.

In einer Reihe von Ankündigungen hat Google nicht nur beide Telefone gezeigt, sondern auch gesagt, dass man eine „Evolution“ des neuen Pixel-Designs, Android 13 out-of-the-box und einige lustige neue Farben erwarten kann.

Das Pixel 7 wird in Obsidian, Snow und Lemongrass erhältlich sein. Das Pixel 7 Pro wird in Obsidian, Snow und Hazel erhältlich sein.

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.