Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro: Kommende Updates sollen Verbesserungen beim Scrollen bekommen

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Wenn ihr auch Probleme mit der Scroll-Performance auf dem Pixel 7 oder Pixel 7 Pro habt, dann könnte womöglich ein zukünftiges Update den Fehler beheben. Im IssueTracker sind die Probleme nun in Bearbeitung.

Diejenigen von euch, die von der schlechten Scroll-Performance betroffen sind, bemerken ein unregelmäßiges scrollen, welches mal kurz hakt und dann aber auch wieder extrem schnell scrollt.

Im IssueTracker-Thread haben sich in den letzten Monaten Hunderte von Kommentaren zu diesem Thema angesammelt, aber Google hat sich zu diesem Problem nicht geäußert. Bis jetzt.

In einem Kommentar bestätigte nun ein Google-Mitarbeiter, dass sich das Unternehmen dieses Problems mit dem Scrollen auf dem Pixel 7 bewusst ist und dass eine Lösung auf dem Weg ist.

Quelle(n):
IssueTracker via 9to5Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert