Ted Lasso: Der Teaser und Termin für die dritte Staffel ist da

Ted Lasso
Quelle: Apple TV+

Apple TV+ hat den 15. März als Starttermin für die dritte Staffel von Ted Lasso festgelegt. Die zweimalig mit dem Emmy ausgezeichnete Comedy-Serie wird ab diesem Zeitpunkt wöchentlich eine neue Folge ausstrahlen, die Staffel wird 12 Folgen umfassen – das Finale findet also am 31. Mai statt, dem letzten Tag, an dem man in diesem Jahr ein weiteres mal für einen Emmy in Frage kommt. Die Ankündigung erfolgte zusammen mit einem Teaser für die neue Staffel, der sich auf Teds (Jason Sudeikis) „Believe“-Zeichen bezieht.

Nachdem Apple TV+ bereits im Januar einen ersten Blick auf die neue Staffel geworfen hatte und einen Start im Frühjahr ankündigte, gab es nun weitere Details zur Handlung der dritten Staffel – ob die Serie nach dieser Staffel zu Ende sein wird, ließ der Streamer allerdings offen. „Diese Geschichte wird [in der dritten Staffel] auf jeden Fall zu Ende sein, selbst wenn die Serie eine andere Geschichte findet und weitergeht“, sagte Co-Schöpfer und Showrunner Bill Lawrencein zuletzt einem Interview.

Was wird in der 3. Staffel von Ted Lasso passieren?

Die Handlung der 3. Staffel von Ted Lasso setzt zu dem Zeitpunkt an, als sich der frisch aufgestiegene AFC Richmond der Lächerlichkeit preisgeben musste, da die Medien den Verein auf dem letzten Platz der Premier League sehen und Nate (Nick Mohammed), der als „Wunderkind“ gefeiert wird, für Rupert (Anthony Head) bei West Ham United arbeitet. Nach Nates umstrittenem Weggang aus Richmond wird Roy Kent (Brett Goldstein) neben Beard (Brendan Hunt) zum Assistenztrainer ernannt. Während Ted (Jason Sudeikis) mit dem Druck in der Arbeit zurechtkommt, kämpft er zu Hause mit seinen eigenen persönlichen Problemen. Rebecca (Hannah Waddingham) konzentriert sich darauf, Rupert zu besiegen, und Keeley (Juno Temple) muss sich als Chefin ihrer eigenen PR-Agentur zurechtfinden. Die Dinge scheinen sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits davon auseinanderzufallen, aber das Team Lasso wird trotzdem sein Bestes geben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

(Shock2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert