Google Pixel 7a: Ganze Reihe von neuen Live-Bildern

Google Pixel 7a Render Header
Quelle: Smartprix

Heute gibt es schon wieder neue Bilder zum kommenden Google Pixel 7a. Bereits am Wochenende gab es ja einen Leak mit neuen Bildern, nun wird noch einmal kräftig nachgelegt.

Das Gerät auf den neuen Bildern trägt die Modellnummer GHL1X und wir erhalten die Bestätigung, dass es mit 8 GB LPDDR5 RAM von Samsung und 128 GB Speichermodul (vermutlich UFS 3.1) von SK Hynix/Micron ausgestattet ist. Die neuen Bilder zeigen auch den USB-C-Anschluss an der Unterseite und einen einzelnen SIM-Slot.

Mögliche Google Pixel 7a Spezifikationen

Zu den weiteren technischen Daten gehört ein 6,1″ FullHD+ 90 Hz OLED-Panel, den Google Tensor G2 SoC und UFS 3.1 Speicher. Das Kamera-Setup auf der Rückseite besteht aus einer 64 MP Sony IMX787 Hauptkamera und einer 12 MP Ultraweitwinkel-Kamera. Zur Frontkamera sind aktuell noch keine Informationen zu haben, vermutlich wird es aber auch die gleiche wie im Pixel 7 (Pro).

Das vielleicht interessanteste Detail ist, dass das Telefon kabelloses Aufladen mit 5 Watt unterstützen soll. Das Google Pixel 7a wird voraussichtlich auf der Google I/O 2023 Konferenz im Mai vorgestellt.

Quelle(n):
Zing news | PhoneCompares

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert