Google plant die Einführung der Pixel Watch 2 mit der Pixel 8-Reihe

Google Pixel Watch Header
Quelle: Schmidtis Blog

Wie 9to5Google berichtet, soll die Google Pixel Watch 2 noch in diesem Jahr zusammen mit dem Pixel 8 und 8 Pro erscheinen. Während Fitbit alle zwei Jahre Smartwatches veröffentlicht und Samsung und Apple jährliche Aktualisierungen sehen, folgt Google dem Trend der jährlichen Updates für seine Wearables.

Die Pixel Watch 2 soll mit einem neuen Prozessor ausgestattet sein und soll dank diesem eine verbesserte Effizienz und Akkulaufzeit aufweisen. Das Design wird sich nicht drastisch ändern, aber die Ränder werden voraussichtlich dünner sein.

Außerdem könnte Google fortschrittlichere Sensoren einbauen, ähnlich wie bei der Fitbit Sense 2, und es wird erwartet, dass das Material You-Update für Wear OS kommt.

Quelle(n):
9to5Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert