Google startet Black Friday Angebote

Auch bei Google starten heute die Black Friday Angebote. Eine ganze Woche habt ihr Zeit, Geld beim Kauf von Google Hardware zu sparen.

Doll ist es nicht, was Google in diesem Jahr in Deutschland für den Black Friday geplant hat. Man kann es sogar als pure Enttäuschung sehen, erst recht wenn man weiß, wie großzügig Google in den USA bei diesem Event ist.

Die Pixel-Smartphones lässt man in diesem Jahr außen vor, vermutlich werden so schon knapp 90 Prozent kein Interesse mehr an den Black Friday Angeboten von Google haben.

Dafür kann man aber ordentlich bei der Nest-Hardware, hier gibt es den Nest Wifi-Router und Nest Mini reduziert, wenn auch nicht zum Knallerpreis.

Auch bei Google Stadia kann man den einen oder anderen Euro sparen, aber auch hier hauen einen die Deals nicht wirklich vom Hocker. Alles in allem enttäuscht Google am Black Friday in diesem Jahr.

Zu den Google Black Friday Angeboten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.