GTA 6: Video-Leak zeigt Gameplay, Grafik und schnellen Charakterwechsel

Grand Theft Auto GTA VI
Quelle: Rockstar Games

GTA 6 ist eines der am meisten erwarteten Spiele der nächsten Jahre. Nun ist ein neuer Video-Leak aufgetaucht, der Gameplay, Grafik und einen schnellen Charakterwechsel zeigt.

Das Video wurde vom X-Channel „gta6news_leaks“ veröffentlicht. Es zeigt die vermeintlichen Protagonisten Jason und Lucia in Großaufnahme. Die Texturen sind im Vergleich zu den 2022 geleakten Videos deutlich detaillierter, was auf einen fortgeschrittenen Entwicklungsstand hindeutet.

Das Video zeigt auch, wie der Charakterwechsel zwischen Jason und Lucia funktioniert. Dieser scheint direkt und ohne Wartezeit zu erfolgen. Zunächst ist Lucia zu sehen, doch innerhalb weniger Sekunden wechselt der Spieler zu Jason und verlässt den Raum.

Das gezeigte Material scheint echt zu sein, da es den Videos aus dem GTA 6 Mega Leak von 2022 ähnelt. So tauchen die gleichen Hauptcharaktere auf und auch die Optik ist identisch.

Quelle(n):
X/Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert